Förderverein TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten

Liebe Freunde und Förderer,

um die Zukunft des Vereins zu sichern und nachhaltig einen Raum für Sport, Bewegung, Gesundheit, Spaß, Kontakt, Miteinander, Anerkennung in Waldtrudering zu schaffen, benötigen wir Ihre Hilfe und Unterstützung.

Damit die große Familie TSV Waldtrudering weiter an einem geeigneten Platz bestehen kann, haben wir 2010 den Förderverein Vereins- und Sportgebäude Waldtrudering e.V. gegründet. Als Mitglied, per einmaliger Spende oder als Unterstützung bei der Akquise von potenziellen Förderern können Sie uns helfen und einen Beitrag zu einer neuen TSV-Halle am Rotkehlchenweg 2 leisten.

• Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Mitgliedsantrag für den Förderverein  (Anträge gibt es auch im TSV Büro und bei den Übungsleitern)

(Der Mitgliedsbeitrag von einheitlich 10 € jährlich ist satzungsmäßig festgelegt, um die Mitgliedschaft zu dokumentieren. Dieser kann leider nicht steuerlich geltend gemacht werden.)

• Helfen Sie mit einer steuerlich abzugsfähigen Spende!

(Bereits mit einer Spende von 50 € können Sie uns im Bauvorhaben unterstützen und helfen, das große Projekt Neubau zu starten.)

Wer mehr als 1.000 € gespendet hat, erhält auf einer Wandtafel am Vereinsheim eine

Namensplakette

Dieser Bau ist für die Zukunft unserer Kinder geplant. Die sportliche Betätigung unserer Jugend setzt ausreichende Platz- und Raumverhältnisse voraus.

Wir geben unseren Jugendlichen nicht nur die Möglichkeit der sportlichen Betätigung, sondern schaffen ein Umfeld von Freundschaften und lang anhaltenden Beziehungen, ein sich gegenseitig kontrollierendes Miteinander und Geborgenheit. Gemeinschaftliches Handeln, gruppendynamisches Denken und ein soziales Umfeld wird durch die gemeinsame sportliche Betätigung erzeugt, gefördert und verstärkt.

Um für die Zukunft gerüstet zu sein, brauchen wir ein größeres Vereins- und Hallengebäude.

Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen und stehe Ihnen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Michael Pistauer
Förderverein Vereins- und Sportgebäude Waldtrudering e.V.

Aktuelle Seite: Home Spendenaufruf